Kaufmännisches Gebäudemanagement

Aufgrund der Vielzahl und Spezifikation kaufmännischer Aufgaben ist ein verantwortungsvolles Controlling wesentliche Voraussetzung für die wertorientierte Immobiliensteuerung. Im Rahmen unseres ganzheitlichen Facility Management-Angebotes übernehmen wir auch die komplette Verwaltung von Immobilien. Dies umfasst unter anderem die gesamte Objektbuchhaltung sowie das Vertrags-, Kosten- und Beschaffungsmanagement.

Im Einzelnen sind dies Leistungen aus den Bereichen:

  • Nebenkostenabrechnung
  • Nutzungskostenrechnung
  • Flächenmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Kostenabrechnung und Controlling
  • Objektbuchhaltung
  • Objektverwaltung
  • Beschaffungsmanagement
  • Vermarktung von Mietflächen

Lassen Sie sich noch heute ein kostenloses und unverbindliches Angebot für kaufmännisches Gebäudemanagement rund um Ihre Immobilie unterbreiten.

Möchten sie mehr über unsere Leistungen Erfahren?

Dann nehmen sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.