Südlohn

Wisserio Umzugsspedition
T. 02862 8056399
Suedlohn@wisserio.de

Facility- und Umzugsmanagement von der Wisserio Dienstleistungsgruppe in Südlohn und Umgebung.

Wer in und um Südlohn nach Lösungen für Facility Management, Umzüge, Gebäudereinigung, Hausmeisterdienst, Sicherheitsdienst und Co. sucht, mag denken: „Unser Bedarf ist überschaubar, wir brauchen kein großes Facility Management, Sicherheits- oder Reinigungsunternehmen.“

Klingt logisch, wäre aber kurzsichtig.

Die Wisserio Dienstleistungsgruppe bietet im Großraum Südlohn gerade auch für mittelständische Unternehmen bewährte Lösungen als professioneller Gebäudedienstleister. Für Sie als Kunden bedeutet das: unschlagbare Vorteile – dank der außergewöhnlichen Verlässlichkeit unserer Leistungen, fairer Preise und eines hohen Qualitätsniveaus. Dafür spricht auch, dass wir in Südlohn ausgesprochen flexibel reagieren: Wir bieten beispielsweise Hausmeisterdienste und Grundreinigung auf Abruf innerhalb von 24 Stunden und diverse weitere Sonderleistungen bei Havariefällen. Dazu verfügt Wisserio Südlohn über spezielles Know-how, unter anderem in den Bereichen Konferenzraumservice, Spüldienste, Wäschedienste, Garderobendienste, Rolltreppenreinigung und Lamellenreinigung. Abgerundet wird unser Angebot durch eine sehr gute Abdeckung im Bereich Sicherheitsdienst.

Weil unsere Kunden nicht an Standardlösungen interessiert sind, sondern individuell beraten werden wollen, unterscheiden wir uns mit maßgeschneiderten Konzepten von einer Vielzahl an Konkurrenten. Sie genießen dabei, dass für alles bestens gesorgt ist und Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihr Geschäft.

Auf den Punkt gebracht
Weitere gute Gründe, die für die Wisserio Dienstleistungsgruppe als idealen Partner in den Bereichen Facility Management, Umzüge, Gebäudereinigung, Hausmeisterdienst und Sicherheitsdienst in Südlohn sprechen:

  • ein persönlicher Ansprechpartner in Ihrer Nähe,
  • unser gut geschultes, engagiertes und flexibles Team,
  • erfahrene Mitarbeiter mit langen Betriebszugehörigkeiten,
  • Ausfallsicherheit dank Personalersatz bei Krankheit oder Urlaub,
  • konstante und kontrollierte Leistungen,
  • ein attraktives, transparentes Preisschema,
  • eine 24-h-Hotline für alle Fälle.

Sie sind an unseren Dienstleistungen interessiert?
Als Ansprechpartner stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat bei allen Aufgaben rund um Ihr Gebäude persönlich zur Seite. Wenn Sie Interesse an unseren Gebäudedienstleistungen haben, sprechen Sie uns einfach an – wir berate Sie sehr gerne